Freitag, 5. Juni 2015

Brownies backen

Hey meine Lieben ,

das hier ist mein erster Blogpost und ich hoffe es gefällt euch.
Ich wollte mit einem leckeren Rezept einsteigen in das Blogger Leben. 
Und zwar habe ich heute Brownies gemacht.
Ich finde das Rezept einfach super lecker und kann es euch sehr ans Herz legen.

Die Zutaten für diese Brownies sind :


Für den Teig:
125 gBitterschokolade
125 gButter
Ei(er)
125 gZucker
4 TropfenButter-Vanille-Aroma
125 gMehl
50 gKakaopulver
125 mlSahne
125 gVollmilchschokolade

Ihr könnt noch Kuvertüre nehmen je nach Geschmack Bitter oder Vollmilch, aber ich habe keine Glasur auf die Brownies gemacht.


So sehen meine Brownies aus ----> 


Übrigens ist das Rezept von Chefkoch, was mir am besten geschmeckt hat. 
Ich verlinke euch unten noch das Rezept.


Rezept auf Chefkoch :


Ich hoffe ihr habt Spaß beim nachmachen.
Tschüssii 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen